HR Specialist Compensation und Benefits (m/w)

Marsh GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Lyoner Straße 36

marsh.de

HR Specialist Compensation & Benefits (m/w) Marsh GmbH Stuttgart Ihr Verantwortungsbereich umfasst die qualifizierte Betreuung und Beratung der Marsh GmbH als auch unserer Schwestergesellschaft Mercer Deutschland GmbH in allen vergütungsrelevanten Themenbereichen. Sie sind ein anerkannter Ansprechpartner.

Wwwcom über Ist Ein Weltweit Führender Industrieversicherungsmakler Und Risikoberater Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Innovative Branchenspezifische Lösungen Und Helfen Ihnen So Dabei Ihre Risiken Erfolgreich Zu Managen Unsere Rund 26000 Kollegen Arbeiten Gemeinsam In Einem Weltweiten Netzwerk Und Beraten Kunden In Mehr Als 130 Ländern Bei Der Umsetzung Von Risikomanagement- Und Versicherungslösungen Für Die Gmbh (tochter Von Mmc & Mclennan Companies) Sind In Deutschland Rund 700 Mitarbeiter An Den Standorten Berlin Detmold Düsseldorf Frankfurt Hamburg Leipzig München Und Stuttgart Tätig Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Am Standort Stuttgart Suchen Wir Sie Als Qualifizierten Und Engagierten Hr Specialist Compensation & Benefits (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Qualifizierte Betreuung Und Beratung Der Gmbh Als Auch Unserer Schwestergesellschaft Mercer Deutschland Gmbh In Allen Vergütungsrelevanten Themenbereichen Sie Sind Ein Anerkannter Ansprechpartner Für Das Hr Management Sowie Unserer Internen Businesseinheiten Für Diese Verantwortungsvolle Position Suchen Wir Einen Kandidaten (m/w) Der Unsere Internationalen Hr-strategien In Deutschland österreich Und Der Schweiz Aktiv Unterstützt Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Ausgestaltung Und Kommunikation Von Vergütungskomponenten Und Benefits Sicherstellung Der Einhaltung Von Internen Und Externen Regularien Beratung Der Hr Business Partner Sowie Unserer Führungskräfte Zu Allen Vergütungsthemen Unterstützung Bei Der Durchführung Jährlicher Nationaler Und Internationaler Gehalts- Und Bonusrunden Koordination Mit Dem Payroll Team Und Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Hr Shared Service Center Teilnahme An Vergütungsstudien Lokale Umsetzung Globaler Firmenrichtlinien Im Bereich Total Rewards Erstellung Von Analysen Auswertungen Und Handlungsempfehlungen/-szenarien Sowie Präsentationsunterlagen Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Stellenbewertungssystems Training Der Lokalen Hr Business Partner In Jeglichen C&b-themen Und -prozessen Zusammenarbeit Mit Internationalen Total Rewards-abteilungen Von Mmc Mitarbeit Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Im Bereich Total Rewards Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Oder Ein Vergleichbares Studium (master Oder Diplom) Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im C&b-bereich Eines International Agierenden Beratungs- Oder Dienstleistungsunternehmens Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Und Lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Teamorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Einem Hohen Anspruch An Termintreue Und Sorgfalt Eine Sehr Gute Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksweise In Deutsch Und Englisch Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets (insbesondere Excel) Unser Angebot: Wir Bieten Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Mit Vielfältigen Aufstiegs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Attraktiven Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten) Entspricht Den Erwartungen An Ein Internationales Unternehmen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ia 2460 Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Per Post     Personal Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt Payroll Specialist Versicherungen HR Specialist Compensation & Benefits (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Qualifizierte Betreuung Und Beratung Der Marsh GmbH Als Auch Unserer Schwestergesellschaft Mercer Deutschland GmbH In Allen Vergütungsrelevanten Themenbereichen Sie Sind Ein Anerkannter Ansprechpartner Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung für ein
   Marsh GmbH (Leipzig)

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen
   Marsh GmbH (Frankfurt am Main)

Marsh GmbH (deutschlandweit)

Fertigungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice / Schwerpunkt EDI-Kundenanbind
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)